Öffnungszeiten:


Oreste Magazzeni

Ursprünglich in Rapperswil ausgebildet, zog es mich zunächst nach Uznach und Stäfa.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit nahm ich sehr erfolgreich an Schweizer Meisterschaften im Preisfrisieren teil.
Meine nächste Station war Wädenswil, wo ich 18 Jahre lang selbständig war, zusätzlich stand ich erfolgreich auf nationalen und internationalen Bühnen für Modeschauen und Frisurenshows. 

Ich entwickelte in Zusammenarbeit mit LÔreal Professionel  Frühlings- und Herbstkollektionen. Ich fühlte, dass ich so viel Leidenschaft zu meinem Beruf hatte und wollte mehr. 

Meine nächste Station war Zürich, dort war ich vier Jahre lang als Trainer beim renommierten Unternehmen Intercoiffure Kuhn the School tätig. Danach trainierte ich für 2,5 Jahre das grosse Unternehmen Coiffure Varibelle mit insgesamt 17 Filialen in der Schweiz. Kurzer Boxen-stop hatte ich bei Rohner`s Haute Coiffure.
Seit 2017 arbeite ich wieder selbständig an der Güterstrasse 15 - 8640 Rapperswil.


 


 


 


 


 


 

Anrufen